Albert Riethues spendet Erlös aus Verkauf seines Kalenders
- pwall703
- 20. März
- 1 Min. Lesezeit

Bildunterschrift:
Beim Besuch in den Büroräumen der Bürgerstiftung Tecklenburger Land
bedankt sich Karl-Heinz Schneider (1. Vorsitzender) ganz herzlich bei Albert Riethues.
Zum fünften Mal hat Albert Riethues einen Kalender mit Fotos vom Tecklenburger Wald und Umgebung, die er im Laufe eines Jahres geschossen hat, gestaltet. Der so entstandene Kalender im DIN A3 Format zeigt die Vielseitigkeit, Schönheit und Besonderheit unserer Region.
Ob im Winter im Recker Moor, im Sommer am Kloster Gravenhorst oder im Schnee in Recke; es gibt für jeden Geschmack ein Lieblingsfoto.
„Ich freue mich, dass ich von so vielen Menschen unterstützt wurde“, freut sich Albert Riethues. Mit Hilfe der Buchhandlung Am alten Posthof, Nähtechnik Siegbert, der Touristinfo Ibbenbüren, dem Leuchtenfachgeschäft Beermann, dem Druckerei-Shop Beach-Corner und Optik Dräger wurde mit 70 Kalendern nahezu die gesamte Auflage von 75 Kalender verkauft.
„Der Erlös aus dem Verkauf sollte auf jeden Fall in der Region für einen guten Zweck gespendet werden” sagt Albert Riethues. Daher darf sich in diesem Jahr die Bürgerstiftung Tecklenburger Land über eine Spende in Höhe von 825 Euro freuen. Das Geld wird in den Projekten der Stiftung Verwendung finden.
Comments