Herbring GmbH spendet 650 Euro

Im Jahr 2021 fand die Herbring GmbH mit Rainer Kunkel-Tudan nach langem Suchen einen passenden Nachfolger. Mit einer Spende setzt er die lange Tradition fort, ehrenamtliche Projekte, vor allem im Bereich der Kinder- und Jugendbetreuung, in der Region weiter zu unterstützen.

Anke Rieping (1. Vorsitzende der Bürgerstiftung Tecklenburger Land) freut sich sehr über die 650 Euro. „Auch wir haben feststellen müssen, dass viele Kinder und Jugendliche während der Corona-Pandemie ins Hintertreffen geraten und es oftmals schon an den notwendigsten Dingen mangelt. Wenn das Haushaltsbudget in einer Familie durch Kurzarbeit, Arbeitslosigkeit oder Krankheit knapper wird, dann ist für neue Stifte, Turnschläppchen oder spezielle Schulprojekte oftmals nichts übrig. Wir freuen uns durch diese Spende, ganz besonders diesen Kindern und Jugendlichen helfen zu können.

Heiner Herbring, Anke Rieping und Rainer Kunkel-Tudan