Wir sagen Danke!

auf den Foto:

Werner Dirkes, Petra Wall, Anke Rieping, Harald Kuschel, Barbara Kurlemann und Wolfgang Flohre

Vom 11. bis 13. August 2023 wurde vom Musikverein `Glückauf´ das Bergfest in der Stadt Ibbenbüren organisiert. Die Big Band der Bundeswehr, Tom Gäbel, die Musiker und Musikerinnen des Musikvereins Glückauf und das Nachwuchsorchester des Vereins, das Stadtschützenfest, die Jubiläumsparty mit Hotte Bassmass, die Landeskirchschicht mit Open Air Gottesdienst und die Parade der Teilnehmenden durch die Innenstadt trugen maßgelblich zum Gelingen des Bergfestes bei.

Viele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer waren an den drei Tagen unterwegs und haben die Besucher/innen mit beharrlicher Freundlichkeit zum Spenden animiert. Dabei ist eine Spendensumme von 18.000 Euro zusammengekommen.

Dieses Geld kommt neben dem stationären Hospizhaus Tecklenburger Land Hospiz unserer Bürgerstiftung mit der Aktion `Mutmacher´ zugute.

Wir möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich bei allen Beteiligten bedanken, die dazu beigetragen haben, dass ein so hoher Betrag in den Spendendosen gelandet ist.

Dieses Geld trägt dazu bei, unsere Kinder im Tecklenburger Land fit, stark und sicher zu machen.